8.8 C
Köln
Freitag, 24. Mai 2024

POL-WES: Neukirchen- Vluyn – Zeugensuche nach Verkehrsunfall bei dem ein Endtopf verloren wurde

Top Neuigkeiten

Neukirchen- Vluyn (ots) –

Das Verkehrskommissariat der Kreispolizeibehörde sucht Zeugen, die beobachtet haben, welches Fahrzeug am Freitag, den 26.01.2024, auf der Geldernschen Straße Höhe Lintforter Straße einen Endtopf verloren und sich danach entfernt hat.

Eine 38- jährige Frau aus Neukirchen – Vluyn meldete der Polizei, dass sie mit ihrem Pkw an dem Abend über einen Endtopf gefahren sei, als sie von der Lintforter Straße in Richtung Kamp- Lintfort unterwegs war. Als sie nach links in die Geldernsche Straße einbiegen wollte, fuhr sie über einen auf der Kreuzung liegenden Endtopf, den ein anderes Fahrzeug zuvor verloren haben muss.

Der Pkw der 38- Jährigen wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Wer kann Angaben zu dem verlorenen Fahrzeugteil machen oder zum Fahrzeug, das das Teil verloren hat?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache Süd in Moers unter 02841-171 0.

/cd (Ref. 240126-1824)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: [email protected]
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel