8.8 C
Köln
Montag, 24. Juni 2024

POL-WES: Moers – Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Top Neuigkeiten

Wesel (ots) –

Am Samstag, den 21.10.2023, gegen 14.00 Uhr, kam es in Moers im Bereich Grünberger Straße / Brieger Straße aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Dabei befuhr ein 75-jähriger Mann aus Moers mit seinem Pkw die Brieger Straße und beabsichtigte in eine Grundstückszufahrt abzubiegen. Dabei fuhr er zunächst gegen einen geparkten Pkw und fuhr anschließend durch einen Vorgarten bis vor eine Hauswand. Durch den Unfall wurde neben den beiden Pkw auch das Wohnhaus erheblich beschädigt. Die Überprüfungen am Haus auf dessen Bewohnbarkeit dauern an. Da durch den Unfall die Fahrzeugtüren blockiert waren, musste die Feuerwehr zunächst das Fahrzeug absichern und anschließend den Fahrer aus dem Auto befreien. Er blieb, nach ärztlicher Überprüfung, unverletzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: [email protected]
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel