8.8 C
Köln
Freitag, 23. Februar 2024

POL-WES: Kreis Wesel – Kreispolizeibehörde begrüßt neuen Polizeibeirat.

Top Neuigkeiten

Kreis Wesel (ots) –

Michael Nabbefeld (57, CDU) ist das neue Gesicht im Polizeibeirat, der in der vergangenen Woche gewählt wurde.

Der Polizeibeirat ist ein wichtiges Gremium, das die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Kreis Wesel vertritt. Er spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Transparenz, Kommunikation und Kooperation zwischen der Polizei und der Bevölkerung. Zu den Hauptaufgaben des Polizeibeirates gehören die Beratung und Überwachung der polizeilichen Tätigkeit, die Unterstützung bei der Entwicklung polizeilicher Strategien und die Stärkung des Vertrauens zwischen Polizei und Bevölkerung.

Die Kreispolizeibehörde Wesel freut sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und heißt Herrn Nabbefeld in seinem neuen Amt herzlich willkommen.

/sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: [email protected]
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel