11.1 C
Köln
Sonntag, 1. Oktober 2023

POL-VIE: Grefrath-Oedt: Verkehrsunfall mit drei Autos und zwei Leichtverletzten

Top Neuigkeiten

Grefrath-Oedt (ots) –

Am Montagmorgen kam es gegen 07.30 auf der B 509 in Grefrath zu dem Unfall. Ein 16-jähriger Wegberger war mit seinem 3-rädrigem Kfz auf der B 509 in Richtung Kempen kurz vor der L391 bemerkte er offenbar zu spät, dass der Pkw vor ihm auf Grund des Rückstaus an der Ampelkreuzung stand. Er fuhr von hinten auf den Pkw eines 60-jährigen Grefrathers auf und schob diesen gegen einen dritten Pkw. Der Wegberger und sein ebenfalls 16-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. /wg (921)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel