8.8 C
Köln
Montag, 24. Juni 2024

POL-SU: Oldtimer aus Tiefgarage geklaut

Top Neuigkeiten

Siegburg (ots) –

Zwischen Samstag (18. November), 14:00 Uhr, und Sonntag (19. November), 15:30 Uhr, wurde aus einer Siegburger Tiefgarage ein Oldtimer gestohlen.
Der Sohn des Besitzers entdeckte am Sonntag, dass der Wagen seines Vaters nicht mehr auf seinem gewohnten Parkplatz in der Jean-Dohle-Straße stand. Auf dem Stellplatz selber lagen nur noch Scherben und eine Plane, mit der der Wagen abgedeckt war.
Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen 41 Jahre alten roten Porsche 911, dessen Wert sich im mittleren fünfstelligen Eurobereich befindet.
Da die Batterie des Oldtimers abgeklemmt war, wird davon ausgegangen, dass das Auto aus der Garage geschoben wurde.
Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Porsches nimmt die Polizei unter 02241 541-3121 entgegen. (Uhl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel