8.8 C
Köln
Freitag, 21. Juni 2024

POL-SO: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Top Neuigkeiten

Möhnesee-Delecke (ots) –

Am gestrigen Montag kam es um 17:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Arnsberger Straße in Möhnesee-Delecke. Bei dem Unfall verletzten sich zwei Personen schwer.

Die Unfallverursacherin, eine 24-jährige Arnsbergerin, fährt mit ihrem VW auf der Arnsberger Straße in Fahrtrichtung Möhnesee-Delecke. Kurz vor dem Ortseingang kam die 24-jährige ins Schleudern, kollidierte mit dem Außenspiegel einer entgegenkommenden 31-jährigen Gesekerin und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß sie frontal mit einem dort stehenden Baum zusammen.

Sowohl die 24-jährige Fahrerin, als auch ihre 50-jährige Beifahrerin verletzten sich bei dem Unfall schwer und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallstelle wurde für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt und gegen 19 Uhr wieder freigegeben. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 – 9100 5310
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel