8.8 C
Köln
Dienstag, 16. Juli 2024

POL-SI: Pkw landet auf Dach – 84-Jähriger schwer verletzt -#polsiwi

Top Neuigkeiten

Bad Berleburg-Arfeld (ots) –

Am gestrigen Donnerstagnachmittag hat sich ein Auto zwischen Schwarzenau und Arfeld überschlagen. Der Fahrer ist dabei schwer verletzt worden.

Gegen 15:20 Uhr war der 84-jährige Mann mit seinem Subaru auf der Landstraße L 553 unterwegs. In einer Rechtskurve kam er auf regennasser Straße nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit einem Baum und landete schließlich in der abschüssigen Böschung auf dem Dach. Der 84-Jährige konnte selbständig aus dem Auto klettern. Er wurde durch einen alarmierten Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.
Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden dürfte bei mehr als 10.000 Euro liegen.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: [email protected]
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel