8.8 C
Köln
Montag, 15. April 2024

POL-REK: 230724-4: Zentraler Neubau in Bergheim an Polizei übergeben

Top Neuigkeiten

Rhein-Erft-Kreis (ots) –

Zeitplan eingehalten

Am Montag (24. Juli) fand die technische Übergabe des neuen Dienstgebäudes an der Sportparkstraße in Bergheim statt. Abteilungsleiter Polizei, Roland Küpper, die Leiterin der Neubauprojekte, Ulrike Heimbüchel, und weitere Vertreter der Projektgruppe nahmen dabei relevante Unterlagen und die Schlüssel des Gebäudes entgegen.

Damit ist ein weiterer Meilenstein erreicht. „Wir freuen uns dieses moderne Dienstgebäude zu beziehen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für das Engagement und die reibungslose Realisierung des Bauprojekts. Dieses Gebäude ist für die Polizeiarbeit im Rhein-Erft-Kreis und das Land NRW ein Zugewinn. Hier werden schon bald verschiedene Dienststellen aller Direktionen unter einem Dach gemeinsam arbeiten,“ so Abteilungsleiter Polizei, Roland Küpper.

In dem neuen Gebäude an der Sportparkstraße verbauen Fachleute des Landesamtes für polizeiliche Dienste zeitnah die neuste Polizeitechnik. Weitere Informationen zu dem neuen Dienstgebäude finden Sie hier: https://rhein-erft-kreis.polizei.nrw/artikel/alle-informationen-zum-zentralen-neubau-in-bergheim (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel