8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

POL-RE: Recklinghausen: Fahndung mit Fotos nach versuchtem Raub – Zeugen gesucht

Top Neuigkeiten

Recklinghausen (ots) –

Am 08.04.2023 kam es gegen 17:30 Uhr zu einem versuchten Raub in einem Einkaufscenter in Recklinghausen. Die damalige Pressemeldung zu dem Vorfall finden Sie unter dem folgenden Link:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5482782

Die Tatverdächtigen konnten in dem Einkaufscenter videografiert werden. Die Polizei Recklinghausen sucht jetzt mit Fotos aus den Videoaufnahmen nach den vier jungen Männern, da sie noch nicht identifiziert werden konnten.

Fotos der Tatverdächtigen finden Sie unter dem folgenden Link:

https://polizei.nrw/fahndung/110460

Wer kann Angaben zu den Personen auf den Fotos machen?

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel