8.8 C
Köln
Donnerstag, 29. Februar 2024

POL-RE: Herten: Liegengelassenes Geld aus Bankautomat genommen

Top Neuigkeiten

Recklinghausen (ots) –

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem tatverdächtigen Mann. Er soll Geldscheine an sich genommen haben, die zuvor ein anderer Mann dort abgehoben, dann aber vergessen hatte einzustecken. Dem Tatverdächtigen wird „Unterschlagung“ vorgeworfen. Fotos des Mannes und weitere Infos finden Sie im Fahndungsportal unter folgendem Link:

https://polizei.nrw/fahndung/105950

Wer den Mann kennt oder weiß, wo er wohnt, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefonisch geht das unter 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel