8.8 C
Köln
Samstag, 18. Mai 2024

POL-RE: Herten/Kreis Recklinghausen/Bottrop: Warenkreditbetrug – Fahndung mit Foto

Top Neuigkeiten

Recklinghausen (ots) –

Im August des vergangenen Jahres erhielt ein 85-jähriger Hertener eine Mahnung über Waren, die er nicht bestellt hatte. Im Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, wo das entsprechende Paket abgeholt wurde. Dabei handelt es sich um Einzelhandel, ebenfalls in Herten, mit der Möglichkeit Pakete abzuholen und aufzugeben.

Hier konnte der Abholer videografiert werden. Entsprechende Fotos des Mannes finden Sie unter diesem Link:

https://polizei.nrw/fahndung/99352

Hinweis: Unklar ist, ob der Mann auf den Foto in Herten wohnt. Es ist auch vorstellbar, dass er im Umfeld, Kreis Recklinghausen oder Bottrop wohnt.

Hinweise zu dem Mann erbittet die Polizei Recklinghausen unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel