8.8 C
Köln
Mittwoch, 29. Mai 2024

POL-RE: Gladbeck: Kartendaten unberechtigt genutzt – Fahndung mit Fotos

Top Neuigkeiten

Recklinghausen (ots) –

Am 01. August des laufenden Jahres hat ein bislang unbekannter Mann mehrfach unberechtigt in unterschiedlichen Einzelhandelsfilialen in Gladbeck Einkäufe getätigt und Geld abgehoben. Belastet wurde das Konto eines Mannes aus Augsburg. Mutmaßlich wurden die Kartendaten digital kopiert und dann genutzt. Der Tatverdächtige wurde bei den Taten von Kameras erfasst.

Fotos der Überwachungskameras finden Sie unter dem folgenden Link:

https://polizei.nrw/fahndung/120192

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel