8.8 C
Köln
Samstag, 18. Mai 2024

POL-RE: Dorsten: Tatverdächtige nach Taschendiebstahl ermittelt – Fahndung erledigt

Top Neuigkeiten

Recklinghausen (ots) –

Seit dem 31.01.2023 suchte die Polizei mit Fotos nach einer Tatverdächtigen nach einem Taschendiebstahl. Einer 69-Jährigen war am 26. September 2022 in einem Geschäft in der Innenstadt die Geldbörse entwendet worden. Anschließend hob eine bis dahin unbekannte Frau Geld mit der Debitkarte der 69-Jährigen ab.

Nach Hinweisen ergaben sich jetzt Anhaltspunkte auf die Identität der Tatverdächtigen. Die Fahndung hat sich somit erledigt.

Wir bedanken uns für die Mithilfe bei der Suche und bitten darum insbesondere die veröffentlichten Fotos zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel