8.8 C
Köln
Donnerstag, 30. Mai 2024

POL-RBK: Rheinisch-Bergischer Kreis – Jörg Naumann ist neuer Wachleiter der Polizeiwache Overath / Rösrath

Top Neuigkeiten

Rheinisch-Bergischer Kreis (ots) –

Seit dem 01.10.2023 ist Polizeihauptkommissar Jörg Naumann neuer Wachleiter der Polizeiwache Overath / Rösrath. Sein Vorgänger, Erster Polizeihauptkommissar Markus Fischer, wechselte inzwischen zum Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten.

Jörg Naumann ist 58 Jahre alt und wohnt in Kürten. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Der erfahrene Beamte kann bereits auf 41 Dienstjahre zurückblicken.

Bevor er die Leitung der Polizeiwache Overath / Rösrath übernahm, leitete er den Bezirksdienst in Bergisch Gladbach und war gleichzeitig stellvertretender Wachleiter dort. Zuvor hatte er weitere Führungspositionen inne, beispielsweise als Dienstgruppenleiter im Wachdienst.

Als Wachleiter in Overath ist Jörg Naumann nun für sieben Bezirksbeamtinnen und -beamte sowie für rund 40 Beamtinnen und Beamte des Wachdienstes zuständig. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHKin Höller
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel