10.2 C
Köln
Dienstag, 4. Oktober 2022

POL-RBK: Leichlingen – Mehrere Pakete aus Packstation entwendet

Top Neuigkeiten

Leichlingen (ots) –

Am gestrigen Dienstag (20.09.) meldete ein Mitarbeiter der Deutschen Post gegen 10:00 Uhr einen Diebstahl mehrerer Pakete aus einer Packstation auf der Neukirchener Straße in Leichlingen. Am Wochenende brachen unbekannte Täter die Packstation auf und entwendeten diverse Pakete, unter anderem der Firma Wellensteyn und Lidl.

Hinter der Packstation konnten die Polizeibeamten fünf aufgerissene Kartons auffinden. Die Täter hebelten gewaltsam sämtliche Verkleidungen der Station auf und durchtrennten die Stromzufuhr. Eine genaue Schadenshöhe konnte aktuell noch nicht definiert werden.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen besonders schweren Fall des Diebstahls auf. Sachdienliche Hinweise zur Tat werden unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen genommen. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel