10.5 C
Köln
Dienstag, 21. März 2023

POL-RBK: Bergisch Gladbach – Unbekannte schlagen Schaufensterscheibe ein

Top Neuigkeiten

Bergisch Gladbach (ots) –

Heute früh (14.03.) gegen 04:10 Uhr meldete sich telefonisch ein Zeuge bei der Polizei, nachdem er eine eingeschlagene Schaufensterscheibe an einem Geschäft in der Fußgängerzone festgestellt hatte.

Die alarmierten Polizisten begaben sich umgehend zu dem Geschäft in der Hauptstraße, das hauptsächlich Mobiltelefone und Zubehör sowie Reparaturen anbietet.
Vor dem Geschäft lagen unzählige Glassplitter und einzelne Ladenartikel.

Ob die bislang unbekannten Täter bei ihrer Tat Beute gemacht haben, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht ermittelt werden.

Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst gerufen, um Spuren zu sichern. Es wurde zudem eine Notverglasung veranlasst, um weiteren Schaden für den Ladeninhaber zu vermeiden.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an das zuständige Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel