8.8 C
Köln
Donnerstag, 18. Juli 2024

POL-PB: Autofahrerin nach Überschlag verletzt

Top Neuigkeiten

Salzkotten-Schwelle (ots) –

(mb) Ein Alleinunfall auf der Holsener Straße forderte am Donnerstagmorgen eine verletzte Autofahrerin und ein Auto mit Totalschaden.

Die 24-jährige Opel-Astra-Fahrerin fuhr gegen 07.50 Uhr auf der Holsener Straße in Richtung Winkhauser Straße. In Höhe der Schweller Straße kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen einen Baum und überschlug sich im Straßengraben. Mit Totalschaden blieb der Astra entgegen der Fahrrichtung schräg auf dem Dach und der linken Seite im Graben liegen. Die verletzte Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Eine nachfolgende Autofahrerin leistete Erste Hilfe. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde die Verletzte in ein Krankenhaus nach Lippstadt gebracht. Wegen ausgelaufener Betriebsflüssigkeiten im Straßengraben wurde die zuständige Wasserbehörde eingeschaltet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: [email protected]

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel