12.9 C
Köln
Donnerstag, 29. September 2022

POL-NE: Wem gehört dieses Fahrrad – Eigentümer nach Fahrraddiebstahl gesucht

Top Neuigkeiten

Neuss (ots) –

Durch Polizeibeamte der Wache Neuss wurde am Mittwoch (21.09.) gegen 21:00 Uhr auf der Straße Büchel eine männliche Person auf einem Fahrrad kontrolliert, da diese kein Licht eingeschaltet hatte. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 42-jährige Neusser bereits mehrfach aufgefallen war. Auch dieses Mal hatte er offensichtlich das von ihm geführte Fahrrad zuvor an der Krefelder Straße geklaut. Das Trekkingrad wurde sichergestellt und zu einer Polizeiwache verbracht. Der Dieb wurde vor Ort nach Feststellung seiner Identität wieder entlassen.

Das Kriminalkommissariat 21 hat nun auch in diesem Fall die Ermittlungen übernommen und sucht den Eigentümer des weißen Trekkingrades der Marke Calvaro. Das Fahrrad verfügt über eine schwarze Federgabel, eine 24 Gang Kettenschaltung und hat eine Größe von 28 Zoll.
Der Eigentümer meldet sich bitte unter der 02131 3000 bei der Polizei.

Fahrradcodierung werden bei der Polizei durchgeführt. Dieses hilft der Polizei, wie in solch einem Fall, zur schnelleren Ermittlung des Eigentümers. Sollten sie Interesse an einer Codierung haben, wenden sie sich an die nächste Polizeidienststelle.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel