8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. Juli 2024

POL-MK: Vermisster aus Werdohl

Top Neuigkeiten

Werdohl/Hemer (ots) –

Seit gestern (Montag-) Abend wird ein 71-jähriger Mann aus Werdohl vermisst. Er befand sich auf freiwilliger Basis in einer psychiatrischen Klinik in Hemer. Der Vermisste ist gut zu Fuß und könnte sich deshalb in einem großen Radius bewegen. Er ist 1,80 Meter groß, schlank, trägt graue Haare bis über die Ohren und hat ein kantiges Gesicht. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine blaue, lange Jeanshose und ein graues T-Shirt. Seine Hände zittern. Er braucht eigentlich Medikamente und muss zum Essen und Trinken animiert werden.
Ein Mantrailer-Hund ist bereits im Einsatz. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Notruf-Nummer 110. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: [email protected]
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel