8.8 C
Köln
Donnerstag, 18. April 2024

POL-MK: Suche nach vermisstem Zwölfjährigen

Top Neuigkeiten

Hemer (ots) –

Seit dem 17.05.2023 wird ein 12-jähriger Hemeraner vermisst.

Der Zwölfjährige ist nach Schulschluss aus Iserlohn nicht nach Hause zurückgekehrt. Er hatte sich kurz bei seinem Vater telefonisch gemeldet, dass er bei einem „Kumpel“ in Menden übernachten werde. Er ist aber nicht, wie vereinbart, nach Hause zurückgekehrt. Wer kann Angaben machen, wo sich der Vermisste aufhält?

Beschreibung:

-12 Jahre, sieht aber eher aus wie ein 14- bis 15-Jähriger
-ca. 165 cm,
-schlanke Statur
-dunkle Haare

bekleidet mit:

schwarze Jogginghose weiße Jacke weiße Turnschuhe Er führt eine schwarze Umhängetasche der Marke Lacoste mit sich.

Hinweise bitte direkt an den Polizei-Notruf 110! (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: [email protected]
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel