8.8 C
Köln
Montag, 24. Juni 2024

POL-MK: Kreispolizeibehörde begrüßt den neuen Abteilungsleiter Ralf Wagener

Top Neuigkeiten

Märkischer Kreis (ots) –

Die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis hat einen neuen Abteilungsleiter: Ab dem 1. April übernimmt der Leitende Polizeidirektor Ralf Wagener die Aufgaben des ranghöchsten Polizeibeamten im Kreisgebiet. Sein Vorgänger, der Leitende Polizeidirektor Manfred Kurzawe, ist Ende Dezember in Pension gegangen. Ralf Wagener freut sich sehr auf seine neue Aufgabe. Der 58-Jährige wohnt in Castrop-Rauxel und fungierte bisher als Leiter der Direktion Kriminalität im Polizeipräsidium Essen. Sein neuer Dienstsitz ist in Iserlohn. Als Abteilungsleiter untersteht er direkt dem Landrat Marco Voge und führt die Dienst- und Fachaufsicht über die mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Er trägt damit die fachliche Gesamtverantwortung für die Polizei im Märkischen Kreis. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: [email protected]
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel