8.8 C
Köln
Donnerstag, 18. Juli 2024

POL-MI: Auto prallt gegen Baum

Top Neuigkeiten

Bad Oeynhausen (ots) –

Wegen eines Verkehrsunfalls mit einer verletzten Person wurde die Polizei am Dienstagmorgen zum Westkorso gerufen.

Vor Ort trafen die Beamten auf eine 57 Jahre alte Autofahrerin, die den Erkenntnissen nach gegen 8.45 Uhr mit einem Skoda in Fahrtrichtung der Herforder Straße unterwegs gewesen war. Dabei kam die Bad Oeynhausenerin aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild sowie anschließend frontal mit einem Straßenbaum.

Durch den Zusammenstoß verletzte sich die Frau leicht, verzichtete aber vor Ort auf eine medizinische Versorgung. Stattdessen wollte sie sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: [email protected]
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel