8.8 C
Köln
Sonntag, 3. März 2024

POL-MI: Audi prallt gegen Baum: 21-Jähriger verletzt

Top Neuigkeiten

Minden (ots) –

Im Stadtteil Päpinghausen ist am Freitagabend ein Autofahrer infolge eines Alleinunfalls leicht verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der junge Mann aus Minden gegen 21.15 Uhr mit seinem Audi die Straße „Koppel“ in Richtung der Cammer Straße.
Dabei verlor der 21-Jährige aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen und geriet nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte der Audi mit einem Baum, bevor er zum Stehen kam.
Die alarmierten Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in das Johannes Wesling Klinikum, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der Wagen wurde abgeschleppt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeitig Bestandteil der polizeilichen Ermittlungsarbeit.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: [email protected]
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel