8.8 C
Köln
Donnerstag, 18. Juli 2024

POL-ME: Radlader entwendet – die Polizei ermittelt – Wülfrath – 2306102

Top Neuigkeiten

Mettmann (ots) –

In Wülfrath haben bislang noch unbekannte Täter am vergangenen Wochenende einen Radlader entwendet. Die Polizei hat das Fahrzeug zur internationalen Fahndung ausgeschrieben und bittet um sachdienliche Hinweise.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen müssen sich im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag (23. Juni 2023) und Montagmorgen (26. Juni 2023) bislang noch unbekannte Täter Zugang auf das Gelände eines Betriebshofes an der Wilhelmstraße in Wülfrath verschafft haben. Dort entwendeten sie auf noch unbekannte Art und Weise einen dort abgestellten gelben Radlader (Typ: Kramer 5075). Der Radlader hat kein Kennzeichen und einen Wert von rund 68.000 Euro.

Die Polizei fragt:

Wer kann Angaben zu dem Diebstahl des Radladers tätigen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wülfrath jederzeit unter der Rufnummer 02058 9200-6180 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: [email protected]

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel