8.8 C
Köln
Mittwoch, 29. Mai 2024

POL-ME: Alleinunfall: 54-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt – Velbert – 2311001

Top Neuigkeiten

Mettmann (ots) –

Am Mittwochmittag (1. November 2023) verunfallte ein Motorradfahrer an der Straße „Kranheide“. Der 54-Jährige wurde schwer verletzt.

Das war geschehen:

Der 54-jährige Velberter fuhr mit seinem Motorrad der Marke Yamaha gegen 11:45 Uhr auf der Straße „Kranheide“ in Fahrtrichtung „Auf den Pöthen“, als er in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf Höhe der Hausnummer 80 mitsamt seinem Fahrzeug zu Fall kam.

Dabei wurde der 54-Jährige schwer verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zudem wurde das Motorrad stark beschädigt, weshalb ein Sachschaden in einer Höhe von über 9.000 Euro entstand.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: [email protected]

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel