7.2 C
Köln
Donnerstag, 29. September 2022

POL-LIP: Schieder-Schwalenberg. Entkerntes Fahrzeug im Straßenverkehr gestoppt.

Top Neuigkeiten

Lippe (ots) –

Am letzten Dienstag (13.09.2022) kontrollierte der Verkehrsdienst der lippischen Polizei das Fahrzeug eines Mannes aus Schieder-Schwalenberg, das ganz offensichtlich unerlaubt im Straßenverkehr unterwegs war. Denn an diesem fehlte so ziemlich alles, was an einem vorschriftsmäßigen Fahrzeug benötigt wird: So gab es weder Türen, noch Spiegel oder Scheiben, keine Motorhaube, Beleuchtung oder Sicherheitsgurte. Zusätzlich war die Ladung im Wagen nicht gesichert. Der 44-Jährige wollte sich vermutlich die Kosten für einen Anhänger sparen und sein entkerntes Fahrzeug selbst zum Lackierer fahren. Diese Rechnung ging jedoch nicht auf: Den Schwalenberger erwartet nun eine Anzeige wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis und falscher Ladungssicherung.

Pressekontakt:
Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 – 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel