8.8 C
Köln
Donnerstag, 30. Mai 2024

POL-HX: Pkw landet auf dem Dach

Top Neuigkeiten

Brakel (ots) –

Am Montag, 23.10.23, befuhr ein 22-jähriger Höxteraner mit seinem Pkw die K39 von Hembsen in Richtung Bökendorf. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er dabei die Kontrolle über seinen VW Polo. Er schleuderte in den Straßengraben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer konnte selbstständig aussteigen und war augenscheinlich unverletzt. Vorsorglich wurde er in ein Krankenhaus gebracht und untersucht. Am Pkw entstand ein geschätzter Schaden von rund 3.000,- Euro. Ermittlungen über den genauen Unfallhergang wurden vom Verkehrskommissariat Höxter aufgenommen. /Rek

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271-962-1520
E-Mail: [email protected]
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel