8.8 C
Köln
Samstag, 18. Mai 2024

POL-HF: Verkehrsunfall – Vier geparkte Fahrzeuge beschädigt

Top Neuigkeiten

Enger (ots) –

(jd) Ein 86-jähriger Mann aus Enger fuhr am Freitag (3.3.), gegen 9.10 Uhr mit seinem BMW auf der Straße Alter Niedermühlenweg in Richtung Bünder Straße. Mutmaßlich aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in einen dort geparkten Citroen. Dieser wiederum wurde in einen Ford geschoben, der davor parkte. Da die Wucht des Aufpralls so stark war, wurde der Ford wiederum gegen einen Sprinter geschoben, der in einen davor geparkten VW prallte. Der Citroen und der BMW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auch an den weiteren drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Insgesamt liegt dieser im fünfstelligen Bereich. Der 86-Jährige wurde vor Ort notfallmedizinisch betreut und dann in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel