8.8 C
Köln
Montag, 20. Mai 2024

POL-HF: Verkehrsunfall im Kurvenbereich – BMW prallt gegen Baum

Top Neuigkeiten

Kirchlengern (ots) –

(jd) Ein 58-jähriger Mann aus Kirchlengern fuhr am Dienstag (19.3.), gegen 15.10 Uhr mit seinem BMW auf der Kahle-Wart-Straße in Richtung Stift Quernheim. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte ein Verkehrszeichen sowie anschließend einen am rechten Straßenrand stehenden Baum. Dadurch verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto, das über die Fahrbahn schleuderte und auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen weiteren Baum prallte. Dort kam der BMW dann zum Stillstand. Der 58-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mittels eines Rettungswagens zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel