8.8 C
Köln
Montag, 20. Mai 2024

POL-HF: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich – Motorrad und Auto prallen zusammen

Top Neuigkeiten

Hiddenhausen (ots) –

(jd) Am Freitag (28.7.) ereignete sich an der Kreuzung Siemensstraße / Industriestraße um 13.38 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine 52-jährige Engeranerin fuhr mit ihrem Renault auf der Industriestraße in Richtung Boschstraße. An der Kreuzung zur Siemensstraße bog sie nach links ab. Zeitgleich bog jedoch ein 39-jähriger Mann aus Bünde mit seinem Motorrad von der Boschstraße in die Industriestraße ab. Der vorfahrtsberechtigte Bünder versuchte zwar noch, seine Kawasaki abzubremsen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Er wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel