8.8 C
Köln
Freitag, 23. Februar 2024

POL-HF: Verkehrsunfall beim Abbiegen – Motorradfahrer verletzt

Top Neuigkeiten

Rödinghausen (ots) –

(jd) Ein 19-jähriger Mann aus Rödinghausen fuhr gestern (15.5.). um 15.37 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kilverstraße in Richtung Holser Straße. Auf Höhe der Einmündung zur Wöhrstraße beabsichtigte der Motorradfahrer nach links zu fahren. Zeitgleich fuhr jedoch ein 49-jähriger Bünder mit seinem VW auf der Wöhrstraße, um auf die Kilverstraße abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Dieser wurde in Folge des Aufpralls auf die Fahrbahn geschleudert und verletzt. Mittels eines Rettungswagens wurde der 19-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel