8.8 C
Köln
Freitag, 24. Mai 2024

POL-HAM: Polizeibeirat verabschiedet Karin Banken

Top Neuigkeiten

Hamm (ots) –

Im Rahmen der letzten Polizeibeiratssitzung wurde Karin Bank nach zehn Jahren in der Geschäftsführung von dem Vorsitzenden, Ratsherr Axel Püttner, und dessen Stellvertreter, Bürgervertreter Thomas Averdung, herzlich verabschiedet.

Als Dank für ihr Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit wurde ihr im Beisein von Polizeipräsident Thomas Kubera ein Blumenstrauß überreicht.

Die Geschäftsführung liegt mit der Verabschiedung von Karin Banken nun bei dem Leitungsstab der Polizei Hamm.

Der Polizeibeirat, der sich aus elf vom Rat der Stadt Hamm gewählten Mitgliedern zusammensetzt, ist das Bindeglied zwischen der Bevölkerung, Selbstverwaltung und Polizei.
Er soll das vertrauensvolle Verhältnis untereinander fördern, Anregungen und Wünsche der Bürger an die Polizei herantragen und die Tätigkeit der Polizei unterstützen.

Außerdem berät das Gremium mit dem Behördenleiter polizeiliche Angelegenheiten, die für die Hammer Bevölkerung von Bedeutung sind.

An den etwa vierteljährlich stattfindenden Sitzungen nehmen der Polizeipräsident und die Direktionsleiter des Präsidiums, der Dezernent für Ordnungsangelegenheiten der Stadt Hamm sowie die Vorsitzende des Kinder- und Jugendhilfeausschusses teil. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: [email protected]
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel