1.1 C
Köln
Dienstag, 7. Februar 2023

POL-HA: Unbekannter Autofahrer stellt Mercedes mit Sommerreifen bei winterlichen Straßenverhältnissen auf der Fahrbahn im Kurvenbereich am Tücking ab

Top Neuigkeiten

Hagen-Tücking (ots) –

Ein bislang unbekannter Autofahrer stellte am Donnerstagmittag (19.01.2023) seinen Mercedes ungesichert auf der Fahrbahn im Kurvenbereich der Tückingstraße ab und entfernte sich anschließend von dem Fahrzeug. Eine Rettungswagenbesatzung wurde durch Zufall auf die Situation aufmerksam und rief die Polizei hinzu. Die Beamten erkannten schnell, dass der abgestellte PKW für andere Verkehrsteilnehmer, die die Serpentinen passieren wollten, eine Gefährdung darstellte. Als sie sich das Auto genauer ansahen, erkannten die Polizisten den mutmaßlichen Grund für das Abstellen: Es waren Sommerreifen aufgezogen, mit denen der unbekannte Fahrer bei den winterlichen Straßenverhältnissen vermutlich nicht weiter fahren konnte. Der Mercedes wurde abgeschleppt. Die Fahrerermittlung dauert an. Gegen ihn wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige vorgelegt und er hat mit einem Bußgeld zu rechnen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel