8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

POL-GM: Vier Verletzte bei Unfall in Vellingen

Top Neuigkeiten

Lindlar (ots) –

Bei einem Zusammenstoß in Lindlar-Vellingen sind am Freitagnachmittag (26. Mai) vier Insassen leicht verletzt worden.

Eine 41-Jährige aus Lindlar war gegen 17 Uhr mit einem Skoda auf der L 84 aus Richtung Hohkeppel gekommen. An der Kreuzung mit der L 299 kam es zu einer Kollision mit dem VW Golf eines 21-jährigen Lindlarers, der auf der L 299 in Richtung Overath fuhr. Nach dem Zusammenstoß schleuderte der Golf auf eine Wiese, wo er schwer beschädigt im Graben eines Bachlaufs zum Stillstand kam. Beide Beteiligte sowie zwei 11-jährige Mitfahrerinnen im Skoda erlitten jeweils leichte Verletzungen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: [email protected]
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel