8.8 C
Köln
Freitag, 21. Juni 2024

POL-GM: Verkehrsunfall endet an Stromkasten und Findling

Top Neuigkeiten

Waldbröl (ots) –

Am Freitag, 15.09.2023 beabsichtigte ein 36jähriger Waldbröler mit seinem Pkw den Einmündungsbereich Nutscheidstraße / Baumener Straße zu überqueren. Dabei kollidierte er mit einem Stromkasten und einem Findling. Durch die Wucht des Aufpralls war der Pkw nicht mehr fahrbereit. In der Atemluft des Waldbrölers konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Fahrzeugführer wurde zwecks Behandlungen seiner Verletzungen ins Krankenhaus Waldbröl verbracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. Der verunfallte Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
E-Mail: [email protected]
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel