8.8 C
Köln
Sonntag, 23. Juni 2024

POL-GM: Auto auf Parkplatz von Vandalen beschädigt

Top Neuigkeiten

Gummersbach (ots) –

Zwischen Montag und Dienstag (17. / 18. Juli) haben Unbekannte einen weißen Renault auf einem Schotterparkplatz am Talsperrenweg in Lantenbach beschädigt. Der Geschädigte hatte sein Auto am Montagabend gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als er am Dienstag gegen 11.15 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass Unbekannte den Stoßfänger vorne rechts abgebrochen und die Motorhaube zerkratz hatten. Des Weiteren befanden sich zwei große Dellen auf der Fahrerseite des Wagens.
Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261/8199-651
E-Mail: [email protected]
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel