8.8 C
Köln
Donnerstag, 18. April 2024

POL-EN: Zeugen nach Messerangriff gesucht!

Top Neuigkeiten

Hattingen (ots) –

Am Donnerstag, dem 23.02.2023 wurde eine 38-jährige Frau zwischen 16:00 und 16:30 Uhr im Bereich der Nordstraße Opfer eines tätlichen Messerangriffs durch ihren Ehemann. Zeugen wurden durch Schreie auf das Geschehen aufmerksam und eilten der Frau zur Hilfe. Bislang konnten allerdings nicht alle Zeugen ermittelt werden.

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer hat am 23.02.2023 das Tatgeschehen auf dem Zuweg zwischen Nordstraße und Ott-Wohlgemuth-Weg unmittelbar beobachtet und kann Angaben dazu machen?

Es werden alle Zeugen gebeten, sich unter 02336 – 91661234 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel