8.8 C
Köln
Mittwoch, 29. Mai 2024

POL-DU: 54-Jähriger an seinem Geburtstag vermisst – Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Gerhard E.

Top Neuigkeiten

DU-Buchholz / Krefeld (ots) –

Seit Freitagmittag (21. Juli) wird der Duisburger Gerhard E. vermisst. Der 54-Jährige lebt in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen an der Düsseldorfer Landstraße. Am heutigen Vormittag – seinem Geburtstag – hatte er einen Termin bei einem Arzt an der Düsseldorfer Landstraße und ist davon nicht zurückgekehrt. Der Vermisste ist Diabetiker, leidet unter einer psychischen Erkrankung und hat eine geistige Behinderung.
Er soll etwa 1,75 Meter groß und zuletzt mit einem Strohhut sowie einer Jeans bekleidet gewesen sein.
Es gibt Hinweise darauf, dass er sich möglicherweise in Krefeld aufhalten könnte.
Die Polizei bittet die Bevölkerung, die Augen offen zu halten und sich mit Hinweisen an die Leitstelle zu wenden. (jt)

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: [email protected]
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel