17 C
Köln
Dienstag, 4. Oktober 2022

POL-DN: Einbrecher kommen tagsüber durchs Kinderzimmer

Top Neuigkeiten

Düren (ots) –

In der Rurstraße in Düren wurde gestern eingebrochen. Der oder die Täter durchwühlten mehrere Räume und entwendeten unter anderem Bargeld und Schmuck.

Die Bewohnerin des einstöckigen, freistehenden Einfamilienhauses hatte dieses am Donnerstag gegen 08:30 Uhr verlassen. Als sie um 17:40 Uhr nach Hause kam, erlebte sie eine böse Überraschung: Das Fenster im Kinderzimmer war herausgehebelt worden und mehrere Räume des Haues wurden offensichtlich von Einbrechern durchwühlt. Die Täter entwendeten unter anderem Schmuck und Bargeld und flüchteten dann durch die Terrassentür und den Garten in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel