17 C
Köln
Dienstag, 4. Oktober 2022

POL-COE: Dülmen, Merfeld, Bauerschaft/ Zwei Verletzte und Totalschaden

Top Neuigkeiten

Coesfeld (ots) –

In der Bauerschaft Merfeld sind am Montag (08.08.22) zwei Autos zusammengestoßen. Gegen 11.15 Uhr war eine 49-jährige Autofahrerin aus Reken in der Bauerschaft unterwegs. Als sie an einer Kreuzung in Richtung Merfeld weiterfahren wollte, kam es zur Kollision mit dem Auto eines 60-jährigen Mannes aus Band Bentheim. Mit einem Rettungswagen kam die Frau in ein Krankenhaus. Der Mann wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel