8.8 C
Köln
Montag, 24. Juni 2024

POL-COE: Coesfeld, Osterwicker Straße / Jugendliche beim Diebstahl von Fahrzeugteilen erwischt!

Top Neuigkeiten

Coesfeld (ots) –

Eine aufmerksame Zeugin alarmierte am 20.05.2023, gegen 03.11 Uhr die Polizei. Sie beobachtete zwei Personen, die an einem Roller auf der Osterwicker Straße hantierten. Zwei 17-jährige Coesfelder flüchteten beim Eintreffen der Polizei, konnten aber kurze Zeit später gestellt werden. Zuvor hatten die beiden Jugendlichen Teile an einem abstellten Roller demontiert und bereits auf ihre mitgeführten Fahrräder geladen.

Die Eltern der Coesfelder holten sie auf der Polizeiwache in Coesfeld ab. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizei konnte den Halter des beschädigten Fahrzeugs noch nicht ermitteln. Das Fahrzeug ist nicht angemeldet und der letzte behördlich bekannte Halter gab an, den Roller bereits vor geraumer Zeit verkauft zu haben.

Wer Angaben zum Halter machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Coesfeld unter 02541-140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel