8.8 C
Köln
Donnerstag, 29. Februar 2024

POL-COE: Coesfeld, B474/ Auto und Lkw kollidieren

Top Neuigkeiten

Coesfeld (ots) –

Am Abzweig zur Dülmener Straße sind am Mittwoch (17.05.23) ein Auto und ein Lkw auf der B474 kollidiert. Gegen 16.40 Uhr wollte ein 24-jähriger Autofahrer aus Coesfeld von der Dülmener Straße nach links auf die B474 in Richtung Dülmen abbiegen. Aus bisher nicht bekannten Gründen verlor er die Kontrolle über das Auto und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß es mit dem ihm entgegenkommenden Lkw zusammen, in dem ein 56-jähriger Mann aus Ahlen saß. Mit einem Rettungswagen kam der verletzte Coesfelder in ein Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb nach bisherigem Stand unverletzt. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel