8.8 C
Köln
Samstag, 13. Juli 2024

POL-BOR: Borken – Mehrere Fahrräder sichergestellt / Eigentümer gesucht

Top Neuigkeiten

Borken (ots) –

In den zurückliegenden Wochen stellte die Polizei in Borken sechs Fahrräder sicher. Es wird davon ausgegangen, dass die Fahrzeuge gestohlen wurden. Da die rechtmäßigen Eigentümer noch nicht ermittelt werden konnten, werden nun Fotos der Fahrräder veröffentlicht. Die rechtmäßigen Eigentümer oder Zeugen werden gebeten, sich bei Kripo in Borken (02861) 9000 zu melden.

Es handelt sich um folgende Fahrräder:

Bulls Crossbike Street, schwarz

Bulls Crossbike Wildtail, schwarz mit gelb-blauen Applikationen

Bulls Sharptail, schwarz-weiß

Carver Mountainbike, schwarz

KTM-Mountainbike, schwarz-weiß

Serious Mountainbike Rockville, schwarz mit hellen Applikationen
(fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel