8.8 C
Köln
Mittwoch, 29. Mai 2024

POL-BO: Zwei Vögel steh’n im Regen

Top Neuigkeiten

Herne (ots) –

Es war der 5. November, kurz nach 15 Uhr. Im Herne Stadtgarten an der Wilhelmstraße regnet es. Dort auf einem Stein sitzen zwei Nymphensittiche. Nass und traurig, aber eng zusammen, scheinbar ein Paar.

Dann mal schnell ab in den Streifenwagen. Da ist es trocken und warm. Auf dem Rücksitz erstmal kräftig schütteln, um das Wasser aus dem Federkleid zu kriegen.

Mit erhobenem Kamm ging es dann zur Wache. Handzahm war das Pärchen ja und ließ sich von den Kolleginnen und Kollegen gerne ein wenig verwöhnen.

Die Tierrettung nahm die beiden dann in Obhut.

Wie die Zwei mit ihren orangen Bäckchen in den Stadtgarten gekommen sind? Wem sie gehören? Wir wissen es nicht, sind uns aber sicher, dass sie schnell ein neues Zuhause finden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: [email protected]
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel