8.8 C
Köln
Samstag, 13. Juli 2024

POL-BI: Vermisster Bielefelder – Polizei bittet um Mithilfe bei Suche

Top Neuigkeiten

Bielefeld (ots) –

Seit heute Mittag, 28.09.2023, wird der 70-Jährige und desorientierte Sharifi T. vermisst.

Der Gesuchte wurde heute, gegen 12:00 Uhr, letztmalig im Hesseweg gesehen und wird seitdem vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich noch fußläufig in diesem Bereich oder im Bereich des Teutoburger Waldes aufhält.

Beschrieben wir der Mann wir folgt: kurze, weiße Harre und schlanke Statur. Er soll eine dunkle Hose und ein dunkles Jackett mit hellem Oberhemd tragen.

Die polizeiliche Fahndung führte bislang noch nicht zum Auffinden des Gesuchten.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter 0521-545-0 entgegen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: [email protected]
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel