8.8 C
Köln
Sonntag, 14. Juli 2024

POL-BI: Vermisstenfahndung – Polizei bittet um Mithilfe

Top Neuigkeiten

Bielefeld (ots) –

Schm / Seit heute Mittag, 18.11.2023, wird ein 90-jähriger orientierungsloser Bielefelder vermisst.
Der Vermisste wurde letztmalig gegen 12:45 Uhr im Bereich des Seniorenzentrums im Wacholderweg in Bielefeld-Baumheide gesehen und hat sich von dort in unbekannte Richtung entfernt.
Er ist blau-schwarz, der Witterung nicht entsprechend, gekleidet und auf einen Rollstuhl angewiesen.
Die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bisher noch nicht zum Auffinden der Person. Um Hinweise von Zeugen wird gebeten.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: [email protected]
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel