17 C
Köln
Dienstag, 4. Oktober 2022

POL-BI: Unfallfahrer lässt PKW zurück

Top Neuigkeiten

Bielefeld (ots) –

HC/ Bielefeld- Senne-

Ein Mercedes-Fahrer flüchtete heute Morgen, 13.06.2022, nach einem Verkehrsunfall zu Fuß und ließ das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug zurück.

Ein Verkehrsteilnehmer meldete gegen 02:20 Uhr der Polizei Bielefeld einen PKW, der an der Paderborner Straße einen geparkten Bus gestreift hatte und nun in einer Bushaltestelle stand.
An der Unfallstelle eingetroffen erkannten die Polizisten einen schwarzen schwer beschädigten Mercedes, der im Busstellenhäuschen stand. In circa 50 Meter Entfernung parkte am Fahrbahnrand ein Bus, dessen linke Fahrzeugseite beschädigt war.

Anhand der Spurenlage ermittelten die Polizisten, dass der noch unbekannte Mercedes-Fahrer mit seinem Coupé die Paderborner Straße in Richtung Buschkampstraße befuhr. Nachdem der PKW nach rechts von der Fahrbahn abkam und den dort geparkten Bus gestreift hatte, überfuhr er den Bordstein und kam in dem Bushaltestellenhäuschen zum Stehen. Der Fahrer stieg aus und flüchtete zu Fuß.

Der Schaden wird auf circa 70000 Euro geschätzt. Ein Abschleppwagen barg und transportierte den Mercedes ab.

Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat 1 unter 0521-545-0 entgegen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Stefan Bökenkamp (SB), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222
Dominik Schröder (DS), Tel. 0521/545-3195
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel