8.8 C
Köln
Freitag, 21. Juni 2024

POL-AC: Vollsperrung: Zusammenstoß zwischen mehreren Autos auf der Trierer Straße

Top Neuigkeiten

Aachen (ots) –

Heute Vormittag (10.11.2023) ist es gegen 09:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Trierer Straße gekommen.

Eine 32-jährige Frau aus Aachen war auf der Trierer Straße in Fahrtrichtung Aachen unterwegs, als die Fahrzeuge vor ihr bremsten. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und schob den Kleinwagen vor sich auf den davorstehenden LKW auf. Weil sie außerdem versuchte auszuweichen, stieß sie danach mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, der ihr Auto nach hinten in einen geparkten Wagen drückte.

Der 77 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden an den beteiligten Pkw, drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Trierer Straße musste während der Unfallaufnahme zwischen der Freunder Landstraße und dem Napoleonsberg in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Das Foto kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei genutzt werden. (kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel