8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

POL-AC: Transporter in Brand gesetzt: Polizei sucht Zeugen

Top Neuigkeiten

Alsdorf (ots) –

Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht einen Transporter im Naheweg in Brand gesetzt. Zeugen hatten gegen 1.45 Uhr (20.07.23) Polizei und Feuerwehr verständigt, nachdem sie das Feuer bemerkten. Ein weiteres Fahrzeug wurde ebenfalls durch die Flammen am Heck beschädigt. Verletzt wurde niemand. Zeugen, die sachdienliche Hinweise abgeben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0241/9577-31101 oder (außerhalb der Bürozeiten) 0241/9577-34210 zu melden.

Das Bild kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel