8.8 C
Köln
Montag, 15. April 2024

POL-AC: Pkw überschlägt sich

Top Neuigkeiten

Aachen (ots) –

Zu einem spektakulären Unfall kam es am heutigen Samstag (22.07.2023) auf der Henricistraße. Ein 37jähriger Aachener befuhr mit seinem Pkw gegen 18:45 Uhr die Henricistraße in Richtung Borchersstraße. In Höhe des dortigen Werksgeländes touchierte er, vermutlich aus Unachtsamkeit, ein geparktes Fahrzeug, geriet zunächst ins Schleudern und überschlug sich dann. Der Fahrer konnte den auf dem Dach liegenden Wagen selbständig und nur leichtverletzt verlassen. Er wurde durch den Rettungsdienst zur Beobachtung in ein Krankenhaus transportiert.

An seinem Fahrzeug stellte die Polizei mit etwa 10.000 Euro einen Totalschaden fest. Es musste abgeschleppt werden. Der Schaden am geparkten Pkw dürfte bei etwa 5.000 Euro liegen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden, größere Verkehrsstörungen blieben jedoch aus. (And.)

Das beiliegende Bild kann rechtefrei genutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel